Samstag, 21. Dezember 2013

Moderne Abenteurer in der Welt

Sir Ranulph Fiennes



Im Jahr 1979 , Sir Ranulph Fiennes mit Teamkollege Oliver Shepard und Charlie Burton als erster Mensch die Erde , die durch die beiden Pole zu umrunden .
Die schwierige Reise so weit wie 110.000 Meilen oder ca. 200.000 Meilen bis zu dem Ort mit den extremsten Bedingungen zu bekommen.Genannt extreme denn in "normalen" Temperaturen in den Polarregionen erreicht nur -50 ° C (minus fünfzig Grad Celsius. Nur zum Vergleich , die Durchschnittstemperatur in Indonesien ist 30 oC . Kurs Sie sich noch an den Grundlagen der Physik , dass das Wasser gefriert bei einer Temperatur 0 oC . war aber nicht das Schlimmste. Aufgrund wenn die Stürme werden in der Regel von starken Winden begleitet , konnte die Temperatur an den Polen bis - 84o C noch mehr sinken.1984 wurde er in das Guinness -Buch der Antarktis Records.persimpangan aufgeführt wurde, und finden die verlorene Stadt Ubar im Oman , die im Sand für fast 2.000 Jahren begraben worden war.am 20. Mai 2009 , im Alter von 65 Jahren hat er erfolgreich den Gipfel des Everest erreicht und notiert sich selbst als älteste Person, die den Gipfel des Mount Everest erfolgreich zu erreichen.

Mike Horn



Im Jahr 1999, South African Abenteurer Mike Horn modernen eingestellt, um die Welt entlang des Äquators ohne den Einsatz eines Kraftfahrzeugs zu umrunden. Latitude Zero-Expedition, die in Gabun beginnt, vom Horn über den Atlantik in der Acht-Meter-Trimaran.
Er durchquert Südamerika und Afrika zu Fuß mit dem Mountainbike. Seit dem Abschluss Latitude Zero-Expedition, hat Horn den Nordpol zu Fuß erreicht und klettern zwei 8000-Meter-Gipfel. Derzeit leitet er die Pangaea-Expedition, eine vierjährige Expedition um die Welt Jugend zur Verbesserung des Umweltschutzes und der Erhaltung der natürlichen Ressourcen ausgerichtet.


Dr. Bertrand Piccard



Dr. . Bertrand Piccard (geb. 1. März 1958 , 51 Jahre) ist ein Psychiater und Ballonfahrer Swiss.Ia Ursprung in Lausanne, Kanton Waadt geboren. Sein Großvater Auguste Piccard und sein Vater, Jacques Piccard, wie die Ballonfahrer und Erfinder bekannt.Aufgewachsen in einer Familie von Ballonfahrer und Meeresforscher, Bertrand immer mit Flug fasziniert. Als Kinder , wurde er in die Einführung mehrerer Raumschiff von Cape Canaveral gemacht. Er wurde ein Drachenpilot und haben ein Interesse an fliegenden Ultraleichtflugzeugen , sowie Rekord Gasballon von seinem Großvater gedruckt.Er ist Dozent und Supervisor in der Schweizerischen Gesellschaft für Medizinische Hypnose .Vom 1. März 1999 Piccard und Brian Jones nahm mit dem Ballon Breitling Orbiter 3 in Château d'Oex in der Schweiz in sirkumnavigasi erste Ballon nonstop um die Welt.Sie landeten in Ägypten nach dem Fliegen so weit wie 45 755 Kilometer über 19 Tage , 21 Stunden und 47 Minuten . Für diese Leistung wurde er mit dem Harmon Trophy ausgezeichnet , einschließlich der FAI Gold- Air Medal und Charles Green Salver .Im Jahr 2004 , ein Projekt , Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne mit bekerjasam (EPFL) , für eine Solar- Segelflugzeug -, Fern- , und Sitz sogenannte Solar Impulse , verkündete er. Das Projekt wird als "das größte Abenteuer der Menschheit " genannt .Piccard plant in 2007, und hat einen kurzen Testflug im Jahr 2008. Er sammelte finanzielle und technische Unterstützung von mehreren europäischen Unternehmen , so scheint es Flugzeuge Solar Impulse ist eine europäische , nicht die Schweiz , obwohl Wissen Unterstützung durch die EPFL zur Verfügung gestellt.Der Plan ist, um die Welt mit einigen Reserve -Piloten reisen, fliegen über den Wolken während des Tages und in geringer Höhe in der Nacht zu einer Zeit im Jahr 2011.

Ed Viesturs



Ed Viesturs, ein Höhenbergsteiger, fürchte dich nicht, um die Spitze nicht zu tun. In einem ersten Versuch, den Mount Everest zu besteigen, wandte er sich nur etwa 300 Meter hinter der Spitze, weil die Bedingungen nicht ideal sind. Viesturs hat ein Motto: "An die Spitze ist optional, auf den Grund ist zwingend erforderlich."
Er ist es, den Ruf, die meisten vorsichtig Kletterer hat. Allerdings hat er sein Leben mehr als einmal gerettet und ihn nicht zu verhindern, um dieses Ziel zu erreichen. Im Jahr 2005 wurde der erste amerikanische Viesturs und wurde bis 14 aus der ganzen Welt erreichen Spitzen 8000 Meter.


John Goddard



Die wahre Abenteurer John Goddard, mit 15 Jahren, machte er eine Liste von 127 herausfordernde Abenteuer und verbringen ihre Lebenszeit eins nach dem anderen. Bis jetzt wurde erreicht, dass Goddard 109 Titel aus der ursprünglichen Liste sowie mehr als 500 weitere Einträge sind ihm aufgenommen.
Liste enthält Elemente so vielfältig wie die Besteigung des Mount Kilimanjaro, reiten auf einem Strauß und erschien in Tarzan-Filme. In diesem Prozess, er wurde einige Zivil Welt als Jet-Pilot verbringen.
Goddard der Leistung, die die gesamte Länge der ausgegrabenen dem Nil und dem Kongo umfasst, die Rückschritte der Marco Polo und Alexander der Große, tauchte das Great Barrier Reef, gelernt, fance und Zeuge einer Verbrennungszeremonie auf Bali.


Tudor Parfitt



Dubbed "die echte Indiana Jones," Er begann petualngannya im Jahr 1980, als er mit den Mitgliedern der Lemba Stamm traf, ein Stamm im südlichen Afrika wird angenommen, dass die Juden des alten Israel abstammen. Lemba Parfitt die die Geschichte von "Ngoma" - Holz-Container verwendet, um heilige Objekte speichern.
Parfitt kam bald zu der Annahme, dass das Objekt Arche des Bundes verloren. Er begann an der Unterseite der Höhle Zedekia von Jerusalem. Um in Indiana Jones Begriff zu erklären, die rote Linie auf der Karte links Jerusalem nach Jordanien, dann in den Jemen, die nach Ägypten, Äthiopien erstreckt, und landete in Simbabwe. Seine Arbeit ist das Thema des Jahres 2008 Dokumentarfilm und ein Buch.


Benedict Allen



Benedict Allen geplant eine Expedition des Orinoco an der Mündung des Amazonas, Allen entwickelte einen Plan, der er alles für künftige Reisen zu tun wäre: Anstatt sich auf Links, so dass er vertiefte sich in den Schutz der Umwelt und der indigenen Völker in der Hoffnung, dass sie ihn auf seinem Weg zu helfen. Allen schließlich doch überqueren den Orinoco mit lokalen Gruppen, sondern in den Prozess fing er zwei Arten von Malaria, wurde von Goldminen angegriffen worden und hatte ihren eigenen Hund zu essen, um zu überleben. Allen ist der Autor von sieben Abenteuer Reiseberichte, und haben einige Dokumentarfilm über seine Reise. Die ersten, Die Jäger des verlorenen See, folgenden reiste er durch den peruanischen Dschungel auf der Suche nach "wilden See" zu Hause "Super Snake".

Rob Gauntlett and James Hooper



beide im Alter von 21 Jahren im Jahr 2008, gab der National Geographic Society den Namen "Adventure des Jahres" durch die Vollendung eines 22000 Meile Reise aus dem Norden zu den magnetischen Südpol.
Sie sind nur Menschen und die Naturkräfte, um dieses Kunststück zu erreichen, Hundeschlitten durch Grönland, dem Fahrrad durch Amerika und segelte in die Antarktis. Oben auf der Tatsache, dass diese Expedition wurde nie von jemand zuvor versucht, nie dort Menschen, die Hundeschlitten fahren oder Erfahrung. er ist Rob Gauntlett und James Hooper.
Das Paar, das gerade geklettert Mount Everest ohne jede vorherige Erfahrung Reiten, Kommissionierung bis Fertigkeiten, wie sie gehen.
Gauntlett starb, während Eisklettern in den Alpen Französisch im Januar 2009.


Jason Lewis



Jason Lewis ist ein britischer Abenteurer , er 1994 zusammen mit seinem Freund Steve Smith versucht, die Welt zu umrunden nur mit menschlicher Kraft , ohne die Hilfe von Maschinen.Aber fünf Jahre später Steve Smith verließ das Abenteuer in Hawaii im Jahr 1998 auf den Nutzen der andere weiterhin als sie versuchten, den Pazifik von San Francisco nach Australien zu überqueren , während weiterhin Abenteuer von Jason Lewis , überquerte er die fünf Kontinente, zwei Ozeane und Meere .Um das Abenteuer zu beginnen , reitet er ein Fahrrad ersten 3.000 km von der Türkei über Bulgarien, Rumänien , Österreich und Deutschland bis zum Ostende in Belgien, wo das Boot warten .Während seiner Reise um die Welt , sank er in den Nordatlantik , erlitt Frakturen beider Beine , jagte Krokodile in Australien, und unter dem Vorwurf der Spionage in Ägypten verhaftet und trägt eine Strafe von 40 Jahren Gefängnis.Lewis, der bärtige und sah müde , überquerte die Linie Greenwich-Meridian an der königlichen Sternwarte von seinem Boot mit . Er unterstützte die Anhänger und Fans.

Tom Avery



Mit 27 wurde Tom Avery Großbritanniens jüngste Person, die den Südpol zu Fuß zu erreichen. Spotlight auf seine Karriere 2005, als er sich vorgenommen, die Expedition überhaupt im Jahre 1909 Robert Peary zum Nordpol unternommen wiederholen.
Peary-Expedition wurde zum Gegenstand einer kontroversen wegen innerhalb von 37 Tagen gelang Peary im Überschreiten der 413-Meilen in der Arktis, ist es mit Hundeschlitten Holz ähnlich wie in 1909 und Peary Journaling verwendet als unmöglich, weil zu cepat.Dilengkapi, versuchte Avery, um seinen Aufstieg zu bestätigen.
Am Ende, er und sein Team es geschafft, die Pole in 36 days, 22 Stunden und 11 Minuten, volle 5 Stunden schneller als Peary zu erreichen.
 
 
 
               

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen